René Etters «Wasserwelten» im Trafo
An den kommenden beiden Wochenenden bis am 19. Juni können jeweils von 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr im Trafo die Werke des Rorschacher Künstlers René Etter begutachtet werden.
Rorschach Wasser, das scheinbar bekannte und doch unbekannte Element. Der Künstler René Etter setzt sich in seinen Werken vertieft mit den verschiedenen Erscheinungsformen auseinander. Seine Kunstwerke sind noch an den beiden nächsten Wochenenden (11./12. Juni und 18./19. Juni) im Trafo im Stadtwald ausgestellt.
Unendlich viele Erscheinungsformen
Das Thema der Ausstellung ist «Wasserwelten» und «Reflektionen». René Etters Bilder zeigen, die je nach Wind-, Licht- und Schatteneinfall entstehenden unterschiedlichsten Gestalten, Strukturen und Farben des Wassers. Er bannt die verschiedenen Erscheinungsformen in einzigartigen Momentaufnahmen. Ob klar oder durch starken Wind aufgebraust.
Der Künstler wird an allen Ausstellungstagen anwesend sein. Die Finissage ist am Sonntag, 19. Juni von 11 bis 16 Uhr. Gekaufte Werke können an diesem Tag von 16 bis 17 Uhr abgeholt werden.
http://www.kunstraum-rorschach.ch/
ce