Messe am Berg
in der Mehrzweckhalle Rorschacherberg war ein voller Erfolg
Die Kandidatinnen und Kandidaten der SVP Kreis Rorschach für die Kantonsratswahlen vom März 2024 (v.l.n.r.: Martin Tobler, Heinz Herzog, Larissa Spada, Sandro Wasserfallen, Sabina Revoli, Martin Hochreutener, Alexandra Paradiso, Dominik Enderli, Miodrag Mirkovic, Jürg Lindenmann). (Bildquelle: ce)
Die Mitglieder der SVP aus dem Kreis Rorschach nominierten am vergangenen Dienstag, 14. November, ihre Kantonsratskandidaten für die kommenden kantonalen Wahlen vom 3. März 2024.
Politik Die Nominationsversammlung in Tübach war gut besucht. Auch fand ein reger Austausch bezüglich des Vorgehens und den zu nominierenden Kandidaten statt. Im demokratischen Prozess haben sich die Anwesenden darauf geeinigt, mit einer Liste in die kommenden Wahlen zu starten sowie aus einer erfreulichen Auswahl ihre Kandidaten für den Kantonsrat nominiert.
Die Liste der SVP präsentiert sich demografisch und soziografisch ausgewogen. Alle Kandidaten stammen aus dem Einzugsgebiet der Bodensee Nachrichten. Zudem sind erstmals drei Frauen aufgestellt. Es kandidieren die bisherigen Kantonsräte Sandro Wasserfallen (Goldach), Sabina Revoli (Tübach) und Martin Hochreutener (wird als Nachfolger
für Nationalrat Michael Götte am 27. November 2023 vereidigt, Goldach). Neu kandidieren Dominik Enderli (Tübach), Jürg Lindenmann (Goldach), Miodrag Mirkovic(Goldach), Alexandra Paradiso (Rorschacherberg), Larissa Spada (Steinach), Martin Tobler (Thal) und Heinz Herzog (Thal, EDU).
pd/ce
Lade Fotos..